Adipositas Selbsthilfe Karlsruhe
Adipositas Selbsthilfe Karlsruhe

Deutsche Adipositas Gesellschaft

Gesundheitsmagazin für Alle
mit freundlicher Genehmigung von Dr. U.E. Ziegker

Dr. Ziegler hat bei uns schon des öffteren , in der unsere Gesprächsrunde der Adipositas Selbsthilfe von Karlsruhe besucht und einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Einige aus der Gruppe haben sich schon dem einfühlsamen Dr. anvertrauen können und sind mit dem Ergebnis glücklich.

Patricia D. Kappler

Fachärztin für Innere Medizin
Diabetologie und Akupunktur
Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

hausärztlich tätig für die ganze Familie, alle Kassen und privat

 

Einige Patienten aus unsere Selbsthilfegruppe fühlen sich hier wohl.

SAPS - ist nicht nur für die Schweizer interessant ...

Viel Infos zum Thema Adipositas - monatlich neu -

SHG Würzburg

Selbsthilfegruppe in Würzburg

SHG Villingen-Schwenningen

Selbsthilfegruppe in Villingen-Schwenningen

WEITERE LINKS FOLGEN IN KÜRZE

Forum für Patientenaustausch Adiposoitasverband-International

In diesem Forum findet der Austausch der Patienten untereinander statt.

 

Ich selber habe mich und werde mich auch weiterhin in diesem Forum umfassend mit Betroffenen austauschen und informieren.

Informationsfilm

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Alle Texte und Bilder dieser Hompage obliegen des Copyright des Betreibers der Adipositas Selbsthilfe Karlsruhe.