Adipositas Selbsthilfe Karlsruhe
Adipositas Selbsthilfe Karlsruhe

Aktuelles

RICHTIGSTELLUNG - ENTGEGEN vieler "Unkenrufe"

ZUR RICHTIGSTELLUNG

 

UNSERE GRUPPE GIBT ES WEITERHIN,

 

wie schon über 4 Jahren in alt bewährter ehrlicher Form ,dies gilt auch für das Sport- und Freizeitprogramm welches ebenfalls, trotz Wechsel des Schwimmbades (jetzt zu besseren Konditionen im Oberwaldbad)weitergeführt wird.

 

Zur Erklärung:

Nachdem wir Teilnehmer aus unserer Gruppe wegen massiven Vertrauens- und SHG-Regelbruch gegenüber der anderen Teilnehmer aus der Gruppe ausschließen mußten,  wurde die  Frage durch Dritte an uns gestellt, wieso genau diese ehemaligen Mitglieder jetzt verbreiten das unsere Selbsthilfegruppe welche 2006 geründet wurde nicht mehr exisistiert.

 

DIE AUSSAGE DER EHEMALIGEN TEILNEHMER STIMMT NICHT!

 

Die weiterführende Selbsterklärung dazu finden Sie im oberen Satz.

 

Weiteres dazu zu schreiben erübrigt sich, denn es zeugt um so mehr von den Vorfällen welche die anderen Teilnehmer aus unserer Gruppe emens erschüttert und enttäuscht haben.

 

Dies ist keine Basis für uns und wir werden solche Vorgehensweise auch weiterhin nicht zulassen.

 

Dies ist keine Basis für jegliche Art von Selbsthilfegruppen.

Wir wünschen diesen ehemaligen Teilnehmern viel Glück bei der Gründung Ihrer eigenen Selbsthilfegruppe und Stammtisches, obwohl wir der Meinung sind, dass dies kein geeigneter Weg ist eine ehrliche, faire und unabhängige Gruppe zu führen, welche auf Unwahrheiten sowie belasteter Vorgeschichte zurück zu führen ist.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Alle Texte und Bilder dieser Hompage obliegen des Copyright des Betreibers der Adipositas Selbsthilfe Karlsruhe.